RegioL
Freiwilligentag

im Rahmen der Terra Raetica, DO, 28.7.2011

Am 28. Juli 2011  trifft sich  im Graun eine Schar Menschen, jüngere und ältere. Ihre Gemeinsamkeit: Alle arbeiten freiwillig und unentgeltlich, sie unterstützen Familien, Vereine und soziale Institutionen in ihrer Arbeit und sind unverzichtbar für den sozialen Zusammenhalt und für unsere hohe Lebensqualität.
An diesem Tag sollen sie alle für einmal ihre Hände in den Schoss legen, sich zurücklehnen und genießen. Das Freiwilligenfest soll ein Dank für das freiwillige Engagement sein, eine Möglichkeit der Begegnung und des Kennenlernens, aber auch ein Ansporn für andere. 
Das Treffen wird von der Bezirksgemeinschaft Vinschgau und vom Regionalmanagement Landeck  im Rahmen der Terra Raetica organisiert und richtet sich an Freiwillige aus dem Vinschgau, dem Engadin und dem Tiroler Oberland.

zurück
KONTAKT
Telefon: +43/5442/67 804
E-Mail: info@regiol.at
Home
Mail
Print
Sitemap
Copyright
NEWSLETTER-ANMELDUNG
Freiwillige Tirol
RegioL