Stellenausschreibung

ab 1.1.2019 kommt bei RegioL eine Stelle im Sekretariat zur Neubesetzung

Das Regionalmanagement Landeck-regio L sucht ab 01.01.2018 eine

MitarbeiterIn Administration, Controlling und Backoffice

im Rahmen von Landes-, Bundes, und EU-Förderprogrammen

Beschäftigungsausmaß: 30 WS – 40 WS

Hauptaufgaben sind:

Mitarbeit im Controlling der Geschäftsstelle:
Kaufmännisch-rechnerische Prüfaufgaben geförderter Projekte
Buchhaltungsvorbereitung und Rechnungskontrolle
Online Banking
Projektabrechnung, Dokumentation und Archivierung
Unterstützung der Geschäftsführung und der jew. Programm Bereichsleiter:
Übliche Aufgaben im Sekretariat wie Termin- und Reiseplanung, Sitzungsorganisation, Bereitstellung von Präsentationen und Unterlagen, Gästeempfang, Korrespondenz, Beschaffungswesen, usw.
Rechercheaufgaben und Datenbankpflege
Öffentlichkeitsarbeit:
Pflege der Netzwerke mit regionalen und überregionalen Medien.


Ihr Profil:

BHS-Matura (HAK, kfm. HBLA, HLW) oder Bachelor Abschluss Wirtschaft
Berufserfahrung erwünscht
Routine im Umgang mit MS Office (Word, Excell, Powerpoint, Outlook…..)
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
Genauigkeit, Verlässlichkeit, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit


Die Entlohnung erfolgt angelehnt an das Gehaltsschema für Vereine und Vereinsmitarbeiter, Beschäftigungsgruppe 5 oder je nach Qualifikation.

Referenzen sind in Form einer Kurzbeschreibung Ihrer bisherigen beruflichen Tätigkeit und Erfahrungen im Ausmaß von max. 2 A4 Seite beizulegen, ebenso ev. vorhandene Zeugnisse über berufliche Qualifikationen mit Lebenslauf.

Ihre Bewerbung richten sie bis 10. 11. 2018 bitte an:

Regionalmanagement Landeck – regio L
Bruggfeldstr. 5/4
z.H. Mag. Gerald Jochum
oder per e-mail an: jochum@regioL.at

zurück