24.03.2021


Online-Freiwilligentreff

Einladung zum 9. Freiwilligentreff als ONLINE-Meeting

Liebe bereits freiwillig Engagierte und an Freiwilligenarbeit Interessierte,

einige haben sich schon angemeldet – aber vielleicht hat ja noch wer Lust  beim ONLINE-FREIWILLIGEN-AUSTAUSCH am MI, 24.03.2021 von 14.00-15.30 Uhr

dabei zu sein.

 

Ich werde das Meeting über die „treffen.tirol.gv.at“ machen und ich werde dir kurz vorher ein Mail mit dem entsprechenden Link schicken.

 

Dazu ist unbedingt eine Anmeldung unter info@regiol.at oder Tel. 05442-67804 bis DI, 23.03.2021 erforderlich!

 

Ich freue mich auf einen vielfältigen und interessanten digitalen Austausch, um Wünsche und Anregungen für die Freiwilligenarbeit im Bezirk Landeck zu besprechen.

 

Jeder ist willkommen, ob schon freiwillig tätig oder jemand der es vielleicht werden und sich darüber informieren möchte!

Einladung kann auch gerne an Interessierte weitergeleitet werden.

zurück