Aktuelle Projekte


OBERGRICHTLER SCHÜTTELBROT

Bäckerei Habicher GmbH Nauders

Obergrichtler Schüttelbrot

Mit der Marke ''Obergrichtler" wird in der direkten aber auch in den benachbarten Regionen ein komplett neues Produktsortiment und -angebot aufgebaut.  Die Besonderheit liegt in der Produktion und den dafür verwendeten ausschließlich natürlichen Zutaten. Die Herstellung erfolgt in zentraler Lage in Pfunds, von dort zukünftig auch der direkte Versand in die Region und der Export in die Schweiz erfolgen soll. In weiterer Folge sollen weitere Produkte wie z.B. ''Obergrichtler-Grissini" oder ''Obergrichtler-Taler'' entwickelt werden. Der Marktauftritt mit dem neuen Produkt erfolgt in Form einer groß angelegten Marketingaktion.


Förderprogramm: Sonderförderprogramm für den Planungsverband 9 ''Oberes und Oberstes Gericht" 


Aktionsfeld 5 - Leitmaßnahme: Geschäftsmodelle - Innovation, Vereinbarkeit 

zurück